Das Sommerfest 2013 war ein gelungenes !

Am 06.07.2013 haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Stammtischrestaurant Buschausen ein Sommerfest organisiert. Es gab Musik von DJ Mecki , Speis und Trank und Spiele an denen sich alle beteiligen durften und das alles bei schönen Wetter auf dem Hof von „Buschhausen“.

Bei den Spielen gab es ein ein Schätzspiel. Ein weiteres bei dem es darum ging mit Geschick einen Kugelschreiber der am Körper befestigt war in eine am Boden stehende Flasche zu bekommen. Der Sieger dieses Spiel hatte dies dann in knappen 5 Sekunden geschafft !!! Wenn man die Zeit hört könnte man meinen das es einfach war, aber es ist eher so das es eine SUPER Zeit war , andere haben deutlich länger gebraucht.

Bei einem weiteren Spiel ging  darum ging möglichst viele Tischtennisbälle aus einer bestimmten Entfernung in einen Eimer zu werfen.
Und als vierte Möglichkeit sich aktiv zu beteiligen gab es ein Tischeishockeyturnier. An diesem haben 9 Personen teilgenommen und es wird offiziell in die Wertung der Weltrangliste aufgenommen. (www.ithf.info).

Nach Beendigung der Spiele wurde dann auf dem Hof gesellig getrunken, gelacht, getanzt und gefeiert.
Und hatten wir auch schon Rücksicht walten lassen und hatten die Musik zur Schonung der Nachbarschaft schon um 22 Uhr leiser gemacht, dauerte es dann doch nur noch bis ca. 23.30  Uhr bis uns die freundlichen Herrschaften vom Ordnungsamt ausrichteten, dass es trotzdem noch zu laut ist. Da wir alle zum Spaß haben da waren und wir Verständnis mit der Nachbarschaft hatten baute Mecki kurzerhand die Anlage nach innen ins Restaurant  und so konnten die Nachbarn in ruhe schlafen und wir genüsslich bis um halb 4 weiterfeiern.

Ja zusammenfassend kann man sagen, dass Sommerfest war gelungen !

 

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.