Ab sofort kann sich angemeldet werden zum 9. Fantreffen bzw. unserer 15 Jahr Feier

Logo 15 Jahre Mangfallgeier Düssseldorf Party Logo 9. Eishockeyfantreffen Düsseldorf
Anmeldung zum Fantreffen Rückblick Fantreffen 2015 Rückblick Fantreffen 2014

EINLADUNG

Liebe Eishockeyfreunde,

im Oktober 2015 ist unser Fanclub 15 Jahre jung geworden. Das wollen wir mit euch gebührend feiern.

Deswegen haben wir für das Jahr 2016 unser diesjähriges „ 9. Fantreffen Düsseldorf “ mit unserer Geburtstagsfeier zusammengelegt und wollen mit euch eine richtig große Sause feiern.

Am 11. Juni 2016 starten wir mittags ( genaue Uhrzeit folgt ) mit einer Bahnfahrt in der vielen schon bekannten historischen Party – Straßenbahn. Nach der letztjährigen erfolgreichen Party in dieser Bahn haben uns so viele Anfragen erreicht ob wir das dieses Jahr wieder machen.

Dieser Wunsch soll nicht unerfüllt bleiben ! So geht es wieder bei Musik, Bier und kleinen Snacks ab auf das Rheinbahn Schienennetz.

Was diesmal anders ist:

Diesmal feiern wir schon im Juni so geht es nach der Fahrt nicht auf die Kirmes. Unser Stammtischrestaurant, das Restaurant Buschhausen, liegt unmittelbar an einer Straßenbahnhaltestelle. Es liegt damit wortwörtlich nahe, unseren letzten Straßenbahnhalt genau dort zu haben. Gemeinsam steigen wir aus der Bahn aus und feiern im Restaurant Buschhausen gemeinsam weiter. Und wer jetzt denkt: „Juni und im Restaurant feiern?“ – Ja ! , denn es lädt dort ein am Wald gelegener schöner Biergarten und ein Hof zum schönen draußen feiern ein. Übrigens dort wird es dann auch, den Altbierkenner freut´s , von der Original Düsseldorfer Hausbrauerei Uerige „dat leckere Dröppke“ geben. Wir wollen uns am Geburtstag ja nicht lumpen lassen, also muss schon eines der wirklichen guten Düsseldorfer Biere her.

Was Euch noch erwartet:

Viele weitere Highlights sind geplant die wir nach und nach in den kommenden Tagen verkünden werden. Alles aber dann auch wieder nicht, wir wollen ja am Tag der Feier noch mit der ein oder anderen Überraschung aufwarten.

Auf jeden Fall freuen wir uns über jedes Mitglied eines Eishockey Fanclub, woher auch immer dieser kommt, über einzelne Eishockey- und/oder Fanclubfreunde, die sich anmelden, über den Neugierigen der mit Eishockey nichts zu tun hat, aber das erste mal mit Eishockeyfans feiern will, selbstverständlich über ehemalige Mitglieder unseres Fanclub die uns die letzten 15 Jahre begleitet haben und mit uns Geburtstag feiern wollen…

Kurzum jeder der mit uns schön feiern will ist eingeladen !

So sind wir schon voller Vorfreude. Die Anzahl der möglichen Mitfahrer in der Straßenbahn ist allerdings begrenzt, also schnell sein mit dem anmelden. Der Unkostenbeitrag pro Person für die Bahnfahrt beträgt 10 €. Nachdem ihr uns die Anmeldung zugesendet habt erhaltet ihr die Überweisungsdaten. Die Anmeldung gilt nach Zahlungseingang des Unkostenbeitrag als verbindlich. Selbstverständlich ist es auch möglich später im Restaurant Buschhausen zur Party dazuzustoßen, der Unkostenbeitrag für die Bahnfahrt entfällt dann logischerweise.

Eure Anmeldungen nehmen wir bis zum 01.06.16 entgegen. Über unser Online Formular auf der Homepage oder unter der E-Mail Adresse: webmaster@mangfallgeier-duesseldorf.de

Eure Mangfallgeier Düsseldorf

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.