Soziales Engagement

Dreck Weg Tag

Auch im allgemein öffentlichen sozialen Bereich haben wir uns bereits eingesetzt. Im März des Jahres 2014 haben wir uns am Dreck-Weg-Tag beteiligt und was ist da nahe liegender als mal rund um das Eisstadion an der Brehmstraße „Frühjarsputz“ zu machen. Bei besten Wetter waren wir gut gelaunt, aber auch sehr erstaunt, was wir alles an Müll gefunden haben: Kronkorken, Radkappen, Feuerzeuge und vieles mehr . Aber seht selber, anbei das Video zu dieser „Sommeraktivität“.

Unseren Bericht aus dem Jahre 2014 findet Ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSJ5b3V0dWJlIFZpZGVvIFBsYXllciIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9VRE9uZFF4T19QYz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCZhbXA7c3RhcnQmYW1wO2VuZCZhbXA7d21vZGU9b3BhcXVlJmFtcDtsb29wPTAmYW1wO2NvbnRyb2xzPTEmYW1wO211dGU9MCZhbXA7cmVsPTAmYW1wO21vZGVzdGJyYW5kaW5nPTAiPjwvaWZyYW1lPg==

Erfahre mehr über unsere Fanclubaktivitäten

Stammtische, Fanttreffen, Auswärtsfahrten, Mitglieder Tippspiel, Sommerloch "stopfen", erfahre mehr über das was wir unternehmen.

Auf folgenden Social Media Kanälen kannst Du uns folgen:

error: Unser Inhalt ist geschützt.