Über uns

Wir, die Mangfallgeier aus Düsseldorf, sind ein Eishockeyfanclub der beiden deutschen Traditionsvereine Düsseldorfer EG und Starbulls Rosenheim.

Wir wurden im Oktober 2001 gegründet, begannen damals mit 5 Mitgliedern und hatten  zwischenzeitlich schon über 100 Mitglieder.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt beide Mannschaften zu unterstützen und die Fanfreundschaft zwischen Rosenheim und Düsseldorf zu pflegen.

Das deutsche Eishockey braucht einen größeren Stellenwert im Inland und auch hier wollen wir uns einsetzen wo wir können.

Dabei vertreten wir keine politische Ausrichtung, bei uns steht der Spaß im Vordergrund.

0
gegründet
0
Mitglieder
0
Follower bei Facebook (Stand 25.10.20)

Erfahre mehr über unsere Fanclubaktivitäten

Stammtische, Fanttreffen, Auswärtsfahrten, Mitglieder Tippspiel, Sommerloch "stopfen", erfahre mehr über das was wir unternehmen.

Auf folgenden Social Media Kanälen kannst Du uns folgen:

error: Unser Inhalt ist geschützt.