Didi Hegen beim 90er HELDEN Podcast

Vor einigen Tagen sind wir auf eine Ankündigung eines Podcast gestoßen, den „90er Helden Podcast“, welcher bei uns großes Interesse hervorgerufen hat. So wurde noch nicht genau verraten, wer der DEG 90er Helden interviewt wurde, aber einiges wies darauf hin, dass es Didi Hegen ist, der hier ein Interview gegeben hat.

Didi Hegen ist eben auch ein Star aus Sicht der DEG / SBR. 9 Jahre DEG – 2 Jahre SBR – 4 Meistertitel mit der DEG sprechen für sich.

Grund genug eine Empfehlung auszusprechen, euch diesen Podcast anzuhören. In rund einer Stunde erfahrt ihr einiges über Didi Hegen in den 90er Jahren.

Zitat: https://90erhelden.de/didi-hegen

Gemeinsam mit Didi Hegen ließen wir nochmal die 90er Eishockey-Zeit aufleben. Sein Wechsel von Köln nach Düsseldorf, die drei Meistertitel zum Anfang der 90er, der Ausflug nach München und die Rückkehr nach Düsseldorf. Nicht zu vergessen seine schönsten Olympischen Spiele. On top erfahrt ihr, was Didi von Schlägereien hält, wo die DEG Stars damals nach den Titeln feierten und das gemeinsame Erfolge nicht unbedingt bedeuten, dass man ein Leben lang befreundet bleibt.

Also eine ganze Menge interessanter Themen. Anbei der Link zur Podcast folge. Viel Spaß beim Zuhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 90erhelden.de zu laden.

Inhalt laden

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

Weitere Infos über die DEG und den SBR findet ihr hier.

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.