Düssi Cup Tischeishockey – Turnier 20. August 2016

Nun ist es morgen soweit. Im Rahmen der „Mangfallgeier Open“ Turnieserie findet der „Düssi Cup 2016“ beim Sommerfest des DEG Fanprojekt statt.

Düssi Cup 2016Den Düssi Cup gewinnt der Sieger der 1.Liga (Hier spielen alle Spieler die bereits Tischeishockey Turniererfahrung haben) . Für den zweiten „winkt“ die Silbermedaille und für den dritten die Bronzemedaille.

Aber auch in der 2. Liga ( Hier spielen alle die noch nie Tischeishockey gespielt haben) gibt es was zu gewinnen. Den „Düssi Cup Rookie“ Pokal sowie auch hier eine Silber – und Bronzemedaille. Anmeldungen für die 2.Liga werden noch entgegen genommen. ( Siehe Anmeldeformular am Ende des Beitrag /Anmeldung online möglich bis Heute 19.08. 23Uhr) Aber auch morgen beim Sommerfest des DEG Fanprojekt können sich interessierte kurzfristig noch anmelden. Da in der zweiten Liga alle Teilnehmer noch nie Tischeishockey gespielt haben hat jeder eine realistische Chance den „Rookie Pott“ zu holen. Also traut euch. Jeder der teilnimmt wird anschliessend in die Weltrangliste aufgenommen.  Alle die teilnehmen wollen bitte bis spätestens  14.30 Uhr an der Brehmstrasse 2.Eishalle – 1.OG sein. Das Turnier beginnt um 15 Uhr.

Pokal1Aber auch wer nur zuschauen will, wird Tischeishockey vom feinsten sehen. Folgende Spieler sind in der 1. Liga am Start. In Klammern die Position des Spielers  in Deutschland.

 

Linus Restel (2.)  – Frank Bruneske (6.) – Thony Restel (14.) – Christian Dunnink (28.) – Stefan Kaftan (53.) – Michael Bremenfeld (75.) – Georg Gross (79.) – Horst Krausse (131.)

FAQ – Antworten auf Eure Fragen zum Turnier.

[ninja_form id=11]

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.