Düssi-Cup Top DTEV Tischeishockeyturnier an der Brehmstraße

Düssi Cup DTEV Mangfallgeier Open

Am 26.August 2017 ab 15.00 Uhr startet das Tischeishockeyturnier “ Düssi-Cup 2017″ des DEG Fanprojekt.

Wir „Mangfallgeier“ freuen uns dieses Turnier im Namen des DEG Fanprojekt organisieren zu dürfen.

Mitmachen kann jeder egal ob er schon Spielerfahrung besitzt oder nicht. Damit das ganze aber Profi wie Anfänger Spaß macht werden wir  2 Ligen spielen.

Düssi Cup

In der 1. Liga spielen diejenigen die bereits Spielerfahrung haben, in der 2. Liga die welche noch keine Erfahrung haben und trotzdem beim Turnier mitmachen wollen.  Jeder Teilnehmer wird am Schluss des Turniers mit mindestens einen Punkt in der offiziellen Weltrangliste des ITHF ( International Table Hockey Federation / www.ithf.info ) vertreten sein.

Am Tag selber ( bitte deswegen auch spätestens schon um 14.30 Uhr da sein ) erklären wir ausführlich die Regeln und den Ablauf. Wer schon so neugierig ist das er vorher schon mal ein wenig in die Regeln schauen will, der kann dies hier tun: Regeln ITHF Turnier

Am Tag selber gibt es auch ein Programm, da das Turnier Bestandteil des Sommerfest des DEG – Fanprojekt ist.  So auch 2 echte Eishockeyspiele ! (siehe Bild links)

Demnächst folgt eine FAQ in der viele Fragen schon beantwortet werden, gerne könnt ihr aber bei Fragen  eine kurze E-Mail  an webmaster@mangfallgeier-duesseldorf.de  senden. Wir beantworten dann die Frage per E-Mail und nehmen sowohl die Frage als auch die Antwort später in die FAQ auf wenn die Info für alle interessant ist.

Nachfolgend könnt ihr Euch anmelden.  Mit der Anmeldung bekommt ihre regelmäßig Infos in Bezug  auf das Turnier.

Mehr Infos über Fanclubaktivitäten

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.