Wir stellen die flashscore.de App vor

Wir stellen die flashscore.de App in einem Video vor.

Der ein oder andere denkt jetzt vielleicht „Seit wann machen die Werbung ?

Das ist kurz erklärt, bereits in der Vergangenheit haben einige unsere Fanclub Mitglieder diese App schon genutzt und für gut befunden.

Als dann flashscore mit uns Kontakt aufgenommen hat, bezüglich einer kleinen Kooperation, mussten wir nicht lange nachdenken.

Warum haben wir diese Zusammenarbeit angestrebt ? Weil wir den Dienst gut finden. Deswegen wollen wir für auch für die App werben. In der Form, dass wir euch zeigen wo ihr sie findet, wie sie funktioniert, was für ein nutzen sie hat und was wir toll finden.

Die Betonung liegt dabei auf das – was WIR toll finden – , Flashscore hat uns keine inhaltlichen Vorgaben für diesen Bericht und das Video gemacht . Die APP selber ist kostenlos. Was wir als Gegenleistung von flashscore erhalten ist, dass wir den Live Ergebnis Service von flashscore auf unserer Website einbinden durften.

Diese Einbindung bei uns auf der Website wiederum haben wir gemacht weil wir den Dienst gut finden und er eine gute Ergänzung zum Inhalt unserer Website darstellt. Aber schaut euch das Video am besten einfach an und macht euch selber ein Bild von der APP, bzw. bildet Euch eure eigene Meinung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iYXN0LW9lbWJlZC1jb250YWluZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IlZvcnN0ZWxsdW5nIGZsYXNoc2NvcmUuZGUgRXJnZWJuaXMtIHVuZCBMaXZlc2NvcmUtIEFQUCIgd2lkdGg9IjEyMDAiIGhlaWdodD0iNjc1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzJRN2hMcnUySGhRP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.