„Mäc Pitsch“ Wanderpokal neuer Name des Tippspielpokal

Mäc Pitsch Wanderpokal

„Mangfallgeier Düsseldorf Mäc Pitsch Wanderpokal“, so heißt nun der Gewinnerpokal unseres internen Mitglieder Tippspiel bei dem die DEL Ergebnisse der Saison getippt werden. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei dem Namensgeber für seine Zustimmung, dass wir den Pokal so nennen dürfen. Wir haben uns sehr gefreut, dass die Idee so positiv entgegengenommen wurde.

Für alle diejenigen die  sich fragen wie man auf diesen Namen denn nun gekommen ist, anbei ein Link zu unserer Webseitenrubrik „Tippspiel“. Hier erfahrt Ihr etwas über die Geschichte des Pokal und warum er nun diesen Namen trägt und auch die bisherigen Gewinner sind dort aufgelistet. Hier geht es zur Seite „Tippspiel“.

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.