Partybahn ausverkauft – nachrücken möglich

Logo 15 Jahre Mangfallgeier Düssseldorf PartyIhr seid der Wahnsinn. 10 Tage vor Anmeldeschluss heisst es „Die Partybahn ist bis auf den allerletzten Platz ausverkauft !“ Dafür schon mal Danke.

Wer jetzt kein Ticket ergattert hat der kann aber natürlich trotzdem kräftig mitfeiern, einfach ab 16.30 Uhr in das Restaurant Buschhausen kommen. Dort könnt ihr dann noch bei der großen Eishockeytombola abstauben und bei Live Musik der Band G-Pack mit uns feiern. Das Anmeldeformular auf der Homepage lassen wir bestehen. Wer jetzt ausfüllt obwohl ausverkauft ist bekommt eine E-Mail zurück, dass man auf der Warteliste steht. Sollten also Ausfälle bei den bisherigen Anmeldungen sein ist ein Nachrücken möglich.

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.