Wintergame 2015 in Düsseldorf – Wir vom Fanclub haben ein paar Infos für Euch !

Der 10. Januar 2015 wird ein ganz besonderer Tag sein für ganz Eishockeydeutschland !
Das 2. DEL Wintergame findet in Düsseldorf statt und es wird mit 54 500 Zuschauern ein neuer Zuschauer Europarekord für ein Ligaspiel angepeilt. Wie auf der gestrigen Pressekonferenz zu erfahren war wird natürlich das Spiel selber und der Sport im Mittelpunkt stehen, es wird aber einiges mehr geboten.
Neben der „Mutter aller Derbys“, ein ganztägiges Begleitprogramm im Areal der ESPRIT Arena für Jung und Alt, ein attraktives Konzert und nach Spielende ein großes Feuerwerk.

Aber schon Wochen vor dem Wintergame wird in der Eishockeytraditionsstadt Düsseldorf über verschiedene Aktionen Eishockey zu fühlen sein.

Der Vorverkauf der Karten beginnt am Freitag den 9. Mai um 12.00 Uhr. Alle Dauerkarteninhaber und 1935 Club Mitglieder sowie die Mitglieder des DEG e.V. erhalten ein garantiertes Kaufrecht bis mindestens 16.Juni 2014.

Als allgemeiner Treffpunkt unseres Fanclub Mangfallgeier Düsseldorf wird der Stehplatzblock 40 empfohlen, dort stehen wir als Fanclub zusammen und unsere Freunde aus Rosenheim und anderen Eishockeystandorten die bei uns stehen wollen haben die Möglichkeit sich gleich neben uns, in Block 39 zu stellen. Sie bilden dann die Verlängerung der DEG Fankurve.
Diese befindet sich im Oberrang in den Blöcken 156 – 164 und 101 und im Unterrang in den Blöcken 40 – 44.
Wir freuen uns wenn Ihr Euch neben „unseren“ Block 40 (Block 39) stellt und uns Gesellschaft leistet. Gemeinsam wollen wir mit Euch die DEG kräftig und lautstark zum Sieg „feiern“.

Auf nachfolgendes Bild klicken und es wird größer, zur besseren Ansicht.

 

Stadionplan mit der Empfehlung für den Standort für die Fanclubmitglieder und unsere Freunde.
Stadionplan mit der Empfehlung für den Standort für die Fanclubmitglieder und unsere Freunde.

Karten gibt es ab 27 € (Stehplatz) wobei es verschiedene weitere Ermäßigungen für Kinder u.s.w. gibt.

Wenn Ihr in Gruppen kommt erhaltet Ihr:

ab 20 Personen einen Rabatt von 5% auf den Einzelticketpreis
ab 50 Personen einen Rabatt von 10% auf den Einzelticketpreis

Sollten noch Fragen bestehen nehmt bitte mit uns Kontakt auf, oder schaut auf www.delwintergame.de
Dort werden die meisten Fragen beantwortet und es gibt Infos über weitere Preisreduzierungen.

Abschließend, nachfolgend noch ein kleines Video mit Impressionen von der 1. Pressekonferenz von Dienstag den 6.Mai.2014 und ein paar Stimmen zum Wintergame.

Wir sind lauter Vorfreude und freuen uns auf Euch !

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iYXN0LW9lbWJlZC1jb250YWluZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkltcHJlc3Npb25lbiBkZXIgMS4gUHJlc3Nla29uZmVyZW56IHp1bSBERUwgV2ludGVyZ2FtZSAyMDE1IiB3aWR0aD0iMTIwMCIgaGVpZ2h0PSI2NzUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdmlkZW9zZXJpZXM/bGlzdD1VVXlMTjZxckVlcTNscTNPb0Ryc0NpeEEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Stimmen zum Wintergame:

Martin Blank, Geschäftsführer ServusTV: „Wir freuen uns sehr darüber, erneut TV-Partner des DEL Winter Game zu sein. Wir werden auch in Düsseldorf mit unserer bewährten Kameratechnik und hohem Produktionsaufwand die Faszination von Eishockey und den ganz besonderen Charakter dieses Top-LIVE-Events für die Zuschauer zu Hause und im Stadion erlebbar machen.“
Martin Ammermann, Geschäftsführer Düsseldorf Congress Sport & Event: „Ich freue mich sehr, dass wir das DEL Winter Game für die Sportstadt Düsseldorf gewinnen konnten. Mit der Kompetenz verschiedener von uns betriebener Hallen in Kombination mit dem Know How und den Marketingfähigkeiten der ehemaligen sportAgentur haben wir mit Düsseldorf Congress Sport & Event ein hoch attraktives
Paket in die Waagschale werfen können. Der Zuschlag für Düsseldorf zeigt, dass wir den richtigen Weg gehen. Die Sportstadt Düsseldorf ist traditionell einer der wichtigsten Eishockey-Standorte in Deutschland. So soll es auch bleiben.“

Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer der Winter Game Veranstaltungsgesellschaft mbH und DEG Eishockey GmbH: „Wir werden alles versuchen, dass auch das 2. DEL Winter Game ein Festtag des deutschen Eishockeys wird! Die DEGFamilie bedankt sich bei allen Unterstützern, besonders bei der Sportstadt Düsseldorf und Oberbürgermeister Dirk Elbers. Als Gastgeber laden wir Fans aus Deutschland und ganz Europa ein, Teil dieses tollen Events zu werden. Das DEL Winter Game ist mehr als nur 60 Minuten Eishockey!“

Christof Kreutzer, Cheftrainer der Düsseldorfer EG: „Für jeden meiner Spieler, der an diesem Tag auf dem Eis steht, wird diese Begegnung ein Höhepunkt seiner Karriere sein. Dazu heißt der Gegner Köln, da braucht man als Trainer nicht viel zu sagen. Wir wollen und werden den Haien erneut einen großen Kampf bieten – das
gilt für jedes Spiel, für das DEL Winter Game aber ganz besonders.“

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.