Unterstützung der DEG Frauen beim Halbfinale gegen Essen

2Liga-gegen-Essen-Halbfinale

Vor ca. 4 Wochen haben wir das erste mal die Mannschaft der Frauen in der 2.Liga bei einem Derby unterstützt. ( Wir berichteten: Besuch des Derby Düsseldorfert EG – Cologne Brownies )

Karnevalssamstag den 25. Februar stand nun das Halbfinale gegen Essen an. Auch hier sind wieder einige von unseren Mitgliedern beim Spiel gewesen und haben unterstützt. Was sollen wir sagen, die Quote ist gut *g* : Zweiter Besuch , zweiter Sieg !

8 zu 0 haben die Damen der DEG gegen Essen gewonnen. Diese können nun am Aschermittwoch mit einem Sieg in Essen den „Sack zu machen“ und in das Finale einziehen. Nach dem letztjährigen Aufstieg aus der 3. Liga in die 2.Liga ist das Ziel in diesem Jahr der direkte Aufstieg in die 1. Liga.

Wir glauben fest an den Final –  Einzug und dann heißt es für uns :

„Im Finale das ist klar, sind wir wieder da ! „

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.