Eishockey Fantreffen 2020 findet nicht statt.

Fantreffen 2020

Liebe Freunde des Eishockey. So einiges musste bereits in diesem Jahr abgesagt werden.

Leider reiht sich in diese Absagen nun auch die Absage unseres Eishockey Fantreffen 2020 ein.
Viele Fantreffen haben wir bereits veranstaltet und so hatten wir auch geplant ein Fantreffen 2020 in Düsseldorf stattfinden zu lassen. Gerade auch deshalb, da wir in diesem Jahr unser 20 jähriges Fanclub Jubiläum feiern. Normalerweise hätten wir spätestens im Januar um Anmeldung gebeten, da aber hier schon die weitere Entwicklung rund um den Virus unklar war, haben wir das ganze damals erstmal geschoben und nicht weiter verkündet.

Sehr gerne wären wir mit Euch wieder stundenlang bei Partymusik Bier und Essenshappen, mit der reichlich geschmückten historischen Straßenbahn, durch Düsseldorf gefahren, um anschließend auf der Rheinkirmes bei Livemusik kräftig zu feiern. So richtig gemütlich ist es in der Straßenbahn aber eben nur, wenn dicht an dicht gefeiert wird. Da dies nicht möglich ist und die Rheinkirmes 2020 abgesagt wurde stellen wir nun also auch die Umsetzung unserer Planung für ein Fantreffen 2020 ein.

Nicht aber ohne Euch schonmal Samstag, den 24.Juli 2021, ans Herz zu legen. Haltet Euch den Termin schonmal frei, wenn Ihr Lust auf ausgiebiges Feiern mit Eishockeyfans habt. 🙂

Und so freuen wir uns trotz dieser Absage schon auf unser Fantreffen 2021, bei dem wir dann wieder mit Euch Eishockeyfans schön feiern können.

Woher wir die Zuversicht nehmen? Nicht umsonst gibt es das unumstößliche Rheinische Grundgesetz in dem es heißt:

Artikel 1:
Et es wie et es.

(„Es ist, wie es ist.“) Sieh den Tatsachen ins Auge, du kannst eh nichts ändern.

Artikel 2:
Et kütt wie et kütt.

(„Es kommt, wie es kommt.“) Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern.

Artikel 4: Wat fott es, es fott.

(„Was fort ist, ist fort.“) Jammer den Dingen nicht nach und trauer nicht um längst vergessene Dinge

Artikel 7: Wat wells de maache?

(„Was willst du machen?“) Füg dich in deinem Schicksal.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Euch in 2021, wenn wir euch dann gemäß Artikel 10 fragen:

Drinks de ejne met?

(„Trinkst du einen mit?“)
Komm dem Gebot der Gastfreundschaft nach

Infos, Bilder, Videos vergangener Fantreffen findet Ihr hier.

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.