Herzlichen Glückwunsch Andreas Brockmann und Sabine zur Hochzeit !

02

Der ehemalige DEG-Nationalspieler Andreas Brockmann hat in der St.-Nikolaus-Kirche zu Greiling, vier Kilometer von Bad Tölz entfernt, geheiratet.

Wir gratulieren ganz herzlich Andreas Brockmann und seiner Sabine zur Hochzeit . Mit Sabine, die er vor 7 Jahren bei einer Party in einer Berghütte des heutigen Trainers Toni Krinner (SC Riessersee) kennengelernt hat, hat er einen 2 jährigen Sohn (Louis)

Unter den 80 Gästen der Hochzeit waren bekannte Eishockeynamen wie der Tölzer NHL-Star Korbinian Holzer (Toronto) der seinen Durchbruch bei der DEG schaffte , der Schweizer Meister-Trainer Rupert Meister (Bern), die Ex-Nationalspieler Lorenz, Funks en. und jun., Florian Funk, Uli Hiemer, Toni Krinner und Florian Keller.

„Andy“ spielte von 1988-1997 bei der Düsseldorfer EG, gewann in dieser Zeit FÜNF Meisterschaften . (1990,1991, 1992, 1993, 1996)

1997 wechselte er dann zu den Heilbronner EC und konnte sich für das folgende Jahr für einen Vertrag in der DEL empfehlen. Er spielt eine Saison bei den Eisbären Berlin (sein Onkel Lorenz Funk sen. holte ihn) kam danach zu Düsseldorf zurück und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die DEG wieder zurück in die DEL kam.

 

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.