Auch in diesem Jahr Kirmestreffen auf der Rheinkirmes

Am Anfang waren es Fanclubtreffen bzw. Kirmestreffen zu denen schon Gäste aus Mannheim , Rosenheim, Schwenningen, Krefeld , Köln und natürlich aus Düsseldorf kamen. Auch wenn es diese nun in dem Rahmen nicht mehr gibt, so ist doch eines geblieben, dass Treffen auf der Kirmes an sich. So ist es zu einer guten alten Tradition geworden und auch diese Jahr gibt es ein Treffen. Hier die Daten.

Wir treffen uns am Samstag den 13.07.13 auf der  Rheinkirmes im „Schlösser Alt“ Zelt.Uhrzeit: 19 Uhr

Ihr findet uns an einem Tisch vor der Empore dort haben wir für uns einen Tisch reserviert.

Jeder ist herzlich Willkommen ! Wir freuen uns auf Euch !

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.