Wir haben uns am Dreck Weg Tag 2014 in Düsseldorf beteiligt

RadkappenfundDreck Weg Tag, am 29. März 2014 , 10:00 Uhr. Wir sind vor dem Eisstadion an der Brehmstraße.
Wir stehen mit Müllsäcken, Handschuhen und Warnwesten bereit um den Dreck rund um unser geliebtes Eisstadion“eine Abfuhr zu geben“ Bei strahlenden Sonnenschein

gibt es wahrlich schlechteres als sich draussen in der Natur aufzuhalten.

Auszugsweise eine Auflistung von Sachen die wir gefunden haben:

Flaschen, Radkappen, Bonbonpapier, Nacktzeitschriften, ein Eishockey Suspensorium, Spiegel, Ampullen, Chipstüten, Kronkorken, Kondomverpackungen, Strafzettel, Taschen, Jacken, Joghurtbecher, Feuerzeuge, Fahrradschlösser, Kassenbons, Streethockeypucks…

…um nur einige Dinge  zu nennen. Insgesamt hatten wir in der Gemeinschaft viel Spaß bei der Aktion und sind froh, dass wir einen kleinen Anteil dazu leisten konnten, dass diese Stadt Düsseldorf so lebenswert ist. Noch schöner würden wir es finden, wenn jetzt wo alles rund um das Eisstadion sauberer geworden ist, es auch so bleibt ! Menschen nicht einfach alles auf den Boden werfen ( Meistens war ein Mülleimer nur ein paar Meter entfernt ). Hier kommt jeder Leser dieses Artikel zum Zuge der sich in Düsseldorf bewegt. Müll in die Eimer werfen ! Macht Euch und uns allen das leben in dieser Stadt im wahrsten Sinne des Wortes schöner. Ein kleine Video über unsere Beteiligung beim Dreck Weg Tag 2014 wollen wir Euch nicht vorenthalten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iYXN0LW9lbWJlZC1jb250YWluZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IldpciBoYWJlbiB1bnMgYmVpbSBEcmVjayBXZWcgVGFnIDIwMTQgaW4gRMO8c3NlbGRvcmYgYmV0ZWlsaWd0LiIgd2lkdGg9IjEyMDAiIGhlaWdodD0iNjc1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1VET25kUXhPX1BjP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.