Corona Schutzmasken statt Sommeraktivitäten

Schutz vor Corona

In diesem Jahr heisst es Corona Schutzmasken für unsere Fanclubmitglieder, statt der üblichen gemeinsamen Sommeraktivitäten.

Normalerweise würden wir im Sommer ein Fantreffen veranstalten, Fahradtouren machen, grillen … Wir hatten auch einiges neues an Aktivitäten geplant.  Um nicht zu sagen, nach erfolgreichen Play Offs wäre uns sicher nicht langweilig geworden, ganz im Gegenteil. Nun ist es anders gekommen, aber unumstößliche Weiheit im Rheinland ist „Et kütt wie et kütt“ also machen wir das beste draus.

Damit also all unsere Mitglieder zumindest diese Zeit sicher überstehen, hat sich der Vorstand der Mangfallgeier Düsseldorf dazu entschieden, jedes Mitglied kostenlos mit Corona Schutzmasken auszustatten. Da lag es nahe die Masken zu nehmen welche die Mangfallgeier Rosenheim entworfen haben.

Die Mitglieder wussten nichts davon und waren eingermaßen überrascht die Masken in Ihrem Briefkasten vorzufinden.

Auf dem Bild seht ihr einige unserer Mitglieder mit den Schutzmasken.

Nachfolgend noch einige Reaktionen auf die Aktion:

Philip S.

Hey ho. War heute in der Post. Coole Sache und vielen Dank.

Martin

Vielen lieben Dank für die Maske, habe mich tierisch gefreut!

Angie

Coooollllee Sache Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.