Rückblick auf unsere Jahreshauptversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier

Am 10.12.2016 fand in unserem Stammtisch Restaurant „Buschhausen“ unsere ordentliche Jahreshauptversammlung statt. Alle Ämter wurden einstimmig gewählt. Im Einzelnen sind das die beiden Vorsitzenden ( Kevin Böhm und Michael Bremenfeld) der Schriftführer und Schatzmeister in Personalunion (Eckhard Bremenfeld) sowie der Kassenprüfer ( Marc Becker ).

Anschließend sind wir übergegangen zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier. Weihnachtsfeier bei uns „Mangfallgeier Düsseldorf“ heißt , gemeinsam essen, moderner Weihnachtsmusik im Hintergrund, „ratschen“ ( sich unterhalten ) und na klar lecker Altbier trinken. Alle 2 Jahre, wenn wir keine Jahreshauptversammlung haben auch ein wenig Programm. Das wir unsere eigene Mangfallgeier Düsseldorf Weihnachtsdekoration haben ist dabei schon Tradition und auch die selbst gebackenen Kekse in Geierform waren wieder dabei. Kurzum es war ein gelungener und lustiger Abend. Ein Jahresabschluss eines Jahr 2016 in dem wir vieles gemeinsam erlebt haben. Als Beispiele seien hier nur genannt: gemeinsames Rudelgucken, unsere große Feier zum 15 jährigen bestehen, das Treffen auf der Rheinkirmes oder die Auswärtsfahrt zum Testspiel SBR – DEG.

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Unser Inhalt ist geschützt.